Kunde: PGA – Verein für prophylaktische Gesundheitsarbeit
Online: www.pga.at
Betreuung: seit 2012
Projekt: Kataloge & Broschüren

Projektbeschreibung

Als erstes Projekt im Linienrelaunch des PGA-Vereins sollten aufgrund der zeitnahen Erscheinungstermine Kataloge, also das Bildungsprogramm der PGA-Akademie sowie die Programme der Frauengesundheitszentren, mit neuem Gesicht erscheinen. 

Die große Herausforderung dabei: Wir mussten das Pferd von hinten aufzäumen. Logo- und Linienrelaunch des gesamten Vereins standen noch bevor, hier war besonders viel Feingespür bei der Konzeption gefragt. Denn schließlich mussten alle weiteren Schritte harmonisch und funktional ineinander greifen, und das müssen sie noch. Neben anderen Projekten mit dem PGA folgen bis heute weitere Image-Broschüren und Programme. Gerade erscheint das dritte Bildungsprogramm in unserer Linie und es macht uns sehr viel Spaß weiter daran zu tüfteln!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren