ROSENBERGER

Kunde: Rosenberger Restaurant GmbH
Online: www.rosenberger.cc
Projektdauer: 2013-2014
Projekt: Linienrelaunch

Projektbeschreibung

Der Linienrelaunch für Rosenberger ging mit enger Beratungstätigkeit einher. Die Betreuung einer Marke wie dieser hat uns sofort in ihren Bann gezogen. Innerhalb eines Jahres haben wir die gesamte Basis für die neue Linie gelegt...

Der komplette Linienrelaunch der Rosenberger Autobahnrestaurants forderte als einen der ersten Schritte die komplette Neugestaltung der Speise- und Getränkekarten. Von der Konzeption über die Shootingbetreuung der Speisenfotografie vor Ort bis zur Umsetzung der Gestaltung fesselte uns Rosenberger vom ersten Tag an.

Wir konzipierten und gestalteten auch den gesamten Online-Auftritt neu. Das Ziel, neben einem wertigen Design, war es die Website neu zu konzipieren, übersichtlich zu gestalten und so auf einen Blick die Kernkompetenzen von Rosenberger zu präsentieren, auch die mobile Usability stand dabei stark im Fokus. Die Website zeigt sich in moderner Frische, vergisst dabei jedoch nicht auf die langjährige Tradition Rosenbergers.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren