KONZEPTarbeit steht am Beginn und bildet eine grundlegende Säule kreativen Schaffens. Um Marken zu bewegen, müssen wir unsere Kunden verstehen. Wir tauchen in die Welt unserer Auftraggeber – in die Materie des Projektes – voll und ganz ein. Wir beleuchten die Ausgangssituation, hinterfragen grundlegende Aspekte, reflektieren erste Ideen – betrachten sie also von allen möglichen Seiten. Zuhören und gemeinsames Erarbeiten braucht hierzu Raum. So können wir nachhaltig beraten und die Konzeptidee schließlich auf Hochglanz polieren.

Vielsagende, auf den Punkt gebrachte TEXTe unterstützen die visuelle Kommunikation nicht nur.
Sind sie treffend, gehen sie außergewöhnlich nah, dann sind sie das um und auf gelungener Botschaften. Ob Claim, Slogan, Werbetext, Pressemitteilung, redaktioneller Beitrag,... der textliche Bereich hat für uns hohe Priorität. Die gesamte Unternehmens- kommunikation hat schließlich die unverzichtbare Aufgabe mit den richtigen Worten auszusagen, wer hinter den Botschaften steht, wen sie ansprechen und erreichen sollen.

Die tägliche GRAFIK bildet mit der Arbeit in den bestehenden Linien, neben dem Text, das "Daily Business" bei uns. Die Gebrauchsgrafik, viel zu oft unterschätzt, hat doch einen hohen Anspruch zu erfüllen. Sie muss nicht nur dem vorgegebenen Rahmen bestehen, sondern dabei auch immer originell und am Puls der Zeit sein. Zudem geht sie für uns mit der regelmäßigen Arbeit an Bildbearbeitungen und Retuschen, Scribbles, Visualisierungen, Illustrationen,... nahtlos ins Grafikdesign über.

Vollkommenheit in gestalterischen Prozessen spiegelt sich im Corporate DESIGN wieder, und geht immer eng mit Konzeptarbeit einher. Design besticht nur durch Ästhetik mit Geist und Funktion. Ob als Werbelinie für den Auftritt eines Unternehmens, Logodesign, Webdesign, Shopdesign, Store Branding, Veranstaltungs- und Messe-Design, mit den dazugehörigen Visualisierungen und Illustrationen, im Sinne von Visual Merchandising sowie der Dekoration in allen Verkaufs- & Schauräumen... Design-Themen fesseln uns immer mit Herz und Verstand!

Lernen Sie uns kennen.

unser Team

Unsere Kunden haben Gold verdient.

unsere Referenzen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren